Harald Petersen


Harald PetersenVorstandsvorsitzender
Harald Petersen studierte an der Universität Bayreuth Rechtswissenschaften. Nach einer Tätigkeit als wissenschaftlicher Assistent an der Universität Bayreuth ließ er sich als Rechtsanwalt nieder. Er spezialisierte sich dabei auf Fragen des Gesellschafts- und Kapitalmarktrechts. Herr Petersen ist Geschäftsführer zweier Beteiligungsunternehmen. Daneben war und ist er Aufsichtsrat in verschiedenen börsen- und nicht börsennotierten Unternehmen.

 

Marco Böttger


Marco BöttgerVorstand
Diplom-Kaufmann Marco Böttger studierte Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik und sammelte als Projektmanager bereits in den Jahren 1999 bis 2001 wertvolle Erfahrungen im liberalisierten Energiemarkt. Bis 2005 war er als Inhaber der THARIS Management Consulting als Unternehmensberater tätig. Seit 2006 ist er Vorstand der ISPEX AG und leitet die Bereiche Finanzen, Controlling, Personalorganisation und Produktentwicklung.

 

Andreas Seegers


Andreas SeegersVorstand
Andreas Seegers ist Dipl.-Ing. der Elektrotechnik und seit 1998 in der Unternehmensberatung im Hinblick auf energiewirtschaftliche sowie betrieblich-technische Fragestellungen tätig. Seit Juli 2007 leitet er den Bereich Energiemanagement der ISPEX AG und ist seit 2010 Mitglied des Vorstands. Im Mittelpunkt seiner Tätigkeit steht dabei die Steuerung und Weiterentwicklung der Beratungsdienstleistungen der ISPEX AG im energiewirtschaftlichen Bereich.